FacebookTwitterGoogle Bookmarks

Feedback

"Wir lieben, was wir tun!"

Umso mehr freuen wir uns über die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, das positive Feedback und das ein oder andere liebevoll gebastelte oder gestaltete Kärtchen/Geschenk unserer Schüler und Eltern als Zeichen der Anerkennung und Zufriedenheit mit unserer Arbeit und unserem Team!

Hurra Prfungsssssssssssssssssssss.jpgFERTIG

2014: ... mit gehibbelt, mit gefiebert, Daumen gedrückt uuuuuuuuuuuuund Hurra - Prüfung bestanden :) ! Wir sind sehr stolz auf unsere Abiturienten und  wünschen allen einen guten Start ins Studium oder die Ausbildung.  

 

 

 

Unsere 24 Abiturienten 2013 haben es geschafft!

Abiturglckwnsche06092013

Diese schöne Karte und den süßen "Glücksbringer-Marienkäfer" hat Lena (Kl. 3) für uns gebastelt. Danke, liebe Lena!

 HPGlckwunschkarteAKTUELL

Liva (Klasse 3) und Anna (6 Jahre) schenkten uns diesen schönen "selbstgepflückten" Blumenstrauß und die passende Grußkarte gleich dazu :). Danke an Liva und Anna, wir haben uns sehr gefreut!

HP Blumenstrauss

Diesen lieben Geburtstagsgruß und die tolle Schatztruhe bastelte Laura (Kl. 4) für Frau Müller-Welsch und die war sehr gerührt... :) Danke, liebe Laura! 

HP Schatztruhe fertig 

Leon (Kl. 4) wünschte unserem Team ein frohes Osterfest :) Danke, lieber Leon!

Oster Leonb06092013

Vielen Dank an Stephanie (Kl. 7) und ihre Mama - für diesen drolligen Schneemann zu Weihnachten 2012 :)!

Schneemann

Maike (Kl. 8) und Sarah (Kl. 8) waren kreativ :)

TafelbildmAIKE 

 Dieser Kommentar von Dominik (Kl. 8) freute uns sehr! Danke :)

 Tafel Dominik

 Celina (Klasse 3) malte uns dieses tolle Bild :) Danke, liebe Celina!

Celina26092013

Von Laura (Kl. 5) stammt dieses schöne "Zirkelbild" :). Danke, liebe Laura!

Laura Zirkelbild30092013

 

"DBNS"...die beste Nachhilfeschule. Das freut uns sehr! Dankeschön an Celina &  Sarah :)

DBNS12102013